Assistent (m/w) Produktmanagement

Renningen

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Renningen

Assistent (m/w) Produktmanagement Th. Geyer GmbH & Co. KG Renningen Operative Unterstützung des Produktmanagement-Teams; Erstellung von technischen Dokumentationen (Analysenzertifikate, technische Datenblätter und Statistiken); Erfassung und Pflege von Artikelstammdaten.

Für Unsere Zentrale In Renningen Bei Stuttgart Suchen Wir Zum Nächst - Möglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Engagierte Assistenz Produktmanagement M/w     Aufgabengebiet   Operative Unterstützung Des Produktmanagement-teams Erstellung Von Technischen Dokumentationen (analysenzertifikate Technische Datenblätter Und Statistiken) Erfassung Und Pflege Von Artikelstammdaten Auftragserfassung Und Bestellungen Qualitative Wareneingangskontrolle   Voraussetzung   Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemisch-technischen Assistenten Oä Und/oder Kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse In Den Bereichen Chemie Labor Und Analytik Sind Wünschenswert Ihre Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Ihre Selbständige Und Präzise Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sie Sind Organisationsstark Engagiert Flexibel Und Belastbar Sie Verfügen über Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office Und Erp-systemen   Möchten Auch Sie Zu Unserem Kontinuierlichen Wachstum Beitragen Und Teil Unseres Ambitionierten Dynamischen Teams Werden Bewerben Sie Sich - Bei Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Intensiver Einarbeitung Gutem Arbeitsklima Und Offener Atmosphäre   Bietet Als Business-to-business-handelsunternehmen Für Laborverbrauchsmaterial Und -geräte Chemikalien Sowie Life Science-produkte Maßgeschneiderte Herstellerunabhängige Lösungen Für Den Kompletten Wie Auch Den Individuellen Bedarf Seiner Kunden Das Sortiment Des 1892 Gegründeten Familien­un­ternehmens Umfasst Mehr Als 200 Top-marken Mit 15 Millionen Artikeln     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen   Wwwthde Assistent Produktmanager Dokumentation CTA Chemie Wareneingang Analyse Sachbearbeitung Marketing Industriekaufmann Industriekauffrau Labortechnik Analytik Datenpflege Assistent Produktmanager Dokumentation CTA Chemie Wareneingang Analyse Sachbearbeitung Marketing Industriekaufmann Industriekauffrau Labortechnik Analytik Datenpflege Assistent (m/w) Produktmanagement Operative Unterstützung Des Produktmanagement-Teams Erstellung Von Technischen Dokumentationen (Analysenzertifikate Technische Datenblätter Und Statistiken) Erfassung Und Pflege Von Artikelstammdaten Renningen Assistent Produktmanager Dokumentation CTA Chemie Wareneingang Analyse Sachbearbeitung Marketing Industriekaufmann Industriekauffrau Labortechnik Analytik Datenpflege

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Renningen)

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

IT-Infrastruktur-Experte (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Alt-Saarbrücken)

Pflegefachkraft überwiegend für den Nachtdienst (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Hohentengen)

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)